Zurück

Also, erstmal erzähle ich was über mich...

Für diejenigen, die zu faul zum Lesen sind, gibts das alles auch noch mal in Kurzform weiter unten...

Am 28. Mai 1984 (Sternzeichen --> Zwilling) erblickte ich zum ersten Mal das Licht der Welt. Meine Eltern tauften mich auf den schönen Namen Denise, und gaben mir direkt noch nen 2. Vornamen, nämlich Pia.

Seit meiner Geburt, also jetzt seit 18 Jahren, wohne ich in Kleve, genauer gesagt in Donsbrüggen. Das ist ein Dorf mit ca. 2000 (?) Einwohnern und gehört zur Stadt Kleve (ca. 48.000 EW) am Niederrhein in Nordrhein-Westfalen. Wir wohnen ganz nah an der holländischen Grenze, und nach Mönchengladbach, Düsseldorf und alle anderen Städte in der Gegend da ists ca. 1 Autostunde. Das zum Thema Erdkunde *g*. Kleve kennt ja wirklich NIEMAND, und jetzt hab ich, hoff ich, ein für alle Mal erklärt, wo das liegt...

In Kleve gehe ich aufs Johanna-Sebus-Gymnasium in die Jahrgangsstufe 13.

Ich bin 1,82m groß, hab blau-grüne Augen, blonde über-schulterlange Haare (kA wie ichs anders ausdrücken soll). Außerdem hab ich 'ne Brille, hab teilweise aber auch Kontaktlinsen drin (vornehmlich wenn ich den ganzen Tag unterwegs in ner anderen Stadt bin und natürlich abends zum weggehen und so)

Ach, und was man auch noch sagen könnte ist, dass ich seit dem 01.03.2001 mit dem Roller  (ne metallic-blaue Vespa) durch die Gegend fahre... *g*. Und das macht echt Spass :-) (außer wenns regnet oder wenn man sich hinlegt *g*, hab ich aber erst einmal "geschafft"). Und seit dem 12.06.2002  mit Mamas Auto (ein Saab 900i, 11 Jahre alt und fährt dennoch super und ist noch kein Oldtimer, auch wenn er für manche wie einer aussieht *g*).

Und das ganze auch noch mal im Steckbrief für die Leute, die nicht so viel lesen wollen *g*:

Name: Denise O.....
2. Vorname: Pia
Nickname: Nisi (meistens)
Geburtstag: 28.05.1984
Sternzeichen: Zwilling
Wohnort: Kleve am Niederrhein in Nordrheinwestfalen, direkt bei Holland
Größe: 1,82m
Haare: blond, über-schulterlang
Augenfarbe: blau-grün
besondere Kennzeichen:

Brille, aber wg. Kontaktlinsen halt doch nicht immer

Schule: Jahrgangsstufe 13, Johanna-Sebus-Gymnasium in Kleve

 So, und nu gibts meine Lieblings...

Hobbies: Tanzen (Jazz-Dance), Musik hören und selber machen (Klavier spielen (hab ich im Oktober 2001 mit aufgehört), Tae-Bo, Skifahren, Snowboarden (naja so toll kann ichs noch nicht...), Partys, weggehen, mit Freunden treffen, ins Kino gehen, Internet (mp3, surfen, eMail, an meiner Homepage basteln), u.v.m.
Musik/Bands:             

eigentlich so ziemlich alles, Charts, Pop, Rock, in letzter Zeit mehr Rock (BIZARRE 2002 rulez)
Sportfreunde Stiller, RHCP, Farin Urlaub, Die Ärzte, Die Toten Hosen, Nickelback, DJMDG, .....

Lieder:
(Stand: 20.11.02)

Puddle Of Mudd - "She Hates Me"
Pink - "Like A Pill"
Die Ärzte - "Monsterparty (Unplugged)"
Robbie Williams - "Feel"
DJMDG - "Hallo, worum gehts ich bin dagegen"
The Calling - "Adrienne"
Die Toten Hosen - "Kein Alkohol ist auch keine Lösung)"
Die Gerd Show - "Steuersong (Las Kanzlern)"
Nickelback - "Too Bad"
Farin Urlaub - alles vom Album "Endlich Urlaub!"
Sportfreunde Stiller - alles von den beiden Alben "So wie einst Real Madrid" und "Die gute Seite"
RHCP - "By The Way", "The Zephyr Song", "Otherside" etc. etc.
Fettes Brot - "Jein"

u.v.m.

Essen: Spaghetti mit Tomatensoße, Erdbeeren mit Sahne, Milchreis, irgendwas mit Championrahmsoße, Pommes, Pizza,...
Trinken: Smirnoff Ice, Schmotze, Bier/Radler, Milch, Vanille, Safari-O, etc. etc.
Farbe: Blau, Rot
Urlaubsziele (wo ich schon war):

Fuerteventura (Kanarische Inseln),
Serfaus (Österreich) hat ein cooles Skigebiet,
Zermatt (Schweiz) hat auch ein geiles Skigebiet, sogar ein recht großes Sommerskigebiet
St. Anton am Arlberg (Österreich), war Austragungsort der Alpinen Ski WM 2001
... und natürlich St. Peter Ording (auf besonderen Wunsch von Bibbi.b ;-) )
u.v.m.

Urlaubsziele (wo ich gern hin würde): Amerika, Neuseeland

Hier gibts ein Foto von mir:   Einfach das Bild hier anklicken !!!

 

 Und wenn du noch mehr von mir wissen willst:

oder schreib was in mein Gästebuch !!

 



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!